Kann Technologie wirklich so einen UNTERSCHIED machen? SMMASH-Kleidung beweist, dass JA!

Jahrelanger Sport und damit einhergehend Hektoliter von Schweiß, der auf Sportmatten, in Fitnessstudios und auf Geländestrecken, Hindernisläufen oder Straßenläufen vergossen wird. All diese Anstrengungen haben uns bewusst gemacht, mit welchen Herausforderungen Sportler (erfahren und unerfahren) in verschiedenen Sportarten konfrontiert sind. Unsere Beobachtungen waren nicht umsonst. Ganz im Gegenteil! Jeder von ihnen wurde sorgfältig überprüft, um zuerst zur Entwicklung und dann zur Schaffung einzigartiger Technologien für die Herstellung von Sportbekleidung beizutragen, die einen realen Einfluss darauf hat, wie du trainierst und welche Ergebnisse du erzielst. Du möchtest wissen, was SMMASH-Kleidung so besonders macht? Hier sind Beispiele innovativer Methoden, die wir darin angewendet haben. Überzeuge dich selbst und entscheide, ob du ihre Effektivität auch auf deiner Haut analysieren möchtest!

Kann Technologie wirklich so einen UNTERSCHIED machen? SMMASH-Kleidung beweist, dass JA!

Kann Technologie wirklich so einen UNTERSCHIED machen? SMMASH-Kleidung beweist, dass JA!

Antibakterielle Technologie, die unangenehme Gerüche hemmt und neutralisiert

Nach jedem intensiven Training ist Schweiß zweifellos sichtbar, und damit auch unangenehme „Aromen“. Viele Menschen wissen jedoch nicht, dass Schweiß nicht die Hauptursache dafür ist. Für dieses Phänomen sind Bakterien verantwortlich, für die Schweiß und von den Talgdrüsen produzierte Fette und Proteine eine perfekte Nahrungsquelle darstellen.

Wir sind uns dessen sehr wohl bewusst. Deshalb haben die in SMMASH-Kleidung verwendeten Fasern spezielle Verbindungen mit Silberionen, die ein natürliches Element sind, das eine effektive Bekämpfung solcher Bakterien ermöglicht. Die verwendeten Fasern regulieren nicht nur die Körpertemperatur und leiten Feuchtigkeit leicht ab, sondern blockieren auch effektiv das Auftreten und die Vermehrung von Bakterien.

Nano-Technologie, die die Kleidung wie eine zweite Haut wirken lässt

Um optimale Bedingungen für das Training zu schaffen, d.h. solche, die deine Bewegungen nicht einschränken, ein ideales „Gefühl“ vermitteln und Komfort bieten, verwenden wir in SMMASH-Kleidung eine innovative Nano-Stretch-Technologie. Dadurch hat die Kleidung ein optimales Gewicht (sogar 2x dünner als traditionelle Kleidung), ist haltbarer (über 2x stärker) und passt sich perfekt der anatomischen Struktur deines Körpers an.

Technologien, die dafür sorgen, dass dein Körper die ideale Temperatur beibehält

Die richtige Temperatur ist einer der Schlüsselfaktoren, die über Komfort, Ermüdung und vor allem Trainingsergebnisse entscheiden. Wenn du beim Training das Maximum aus dir herausholen möchtest, sollte deine Körpertemperatur nicht höher als 37 Grad Celsius sein. Wie erreicht man das?

Hier kommt wieder unsere Kleidung ins Spiel, zusammen mit der Technologie des dreidimensionalen Gewebes und des ThermoPerformanceMaterials. Dadurch wird Schweiß effizient von der Haut abgeleitet, sodass deine Muskeln trocken bleiben und die richtige Temperatur beibehalten wird.

Technologie Spider’s Steel, damit deine Kleidung lange hält

Inspiriert von einem Spinnennetz haben wir eine Faser entwickelt, die 2,5 Mal stärker und bis zu 140% widerstandsfähiger ist als herkömmliche thermische Stoffe. Jedes Design wird mit modernster Nanopartikel-Farbsublimationstechnik aufgebracht. Diese Lösung ermöglicht eine um bis zu 40% intensivere Farbtiefe und vor allem werden dabei keine Lösungsmittel oder Schwermetalle verwendet. Dadurch ist SMMASH-Kleidung unbedenklich und kann problemlos von jedem, einschließlich Kindern oder Allergikern, getragen werden.

Möchtest du herausfinden, was diese Technologien wirklich bedeuten?

Probiere sie selbst aus – während deiner Lieblingstrainings oder direkt bei Wettkämpfen. Wir garantieren, dass du sofort den Unterschied spüren wirst, den SMMASH macht!

Mehr sehen